Sie sind hier: Startseite » Wohnen » Möbel

Garderobenhaken

  • Beschreibung
  • Maße

Garderobenhaken

Wohin immer nur mit den vielen Jacken, die sich im Laufe der Zeit so ansammeln? Am besten, man platziert sie griffbereit an einer gut zugänglichen Garderobe. Sie wollen aber nicht einfach irgendeinen Garderobenhaken, sondern vielmehr einen, der stabil ist und zudem gut aussieht? Dieser Garderobenhaken aus Schmiedeeisen beeindruckt durch seine leicht geschwungene Form und bietet Platz für bis zu 5 Kleidungsstücke, da er über 5 teilweise unterschiedliche Haken verfügt. Schlicht und dennoch optisch ansprechend, das wäre die treffende Bezeichnung für diesen Garderobenhaken.

Garderobenhaken aus Schmiedeeisen in schwarz

Die Farbe des Garderobenhakens ist schwarz, somit passt er sich spielend jeglichem Einrichtungsstil an. Seine Oberfläche ist lackiert. Von nun an ist also Schluss mit unaufgeräumten Jacken und Unordnung in Flur oder Windfang – diese Garderobe findet überall ein Plätzchen. Auch für andere Bereiche des Hauses wie Kinderzimmer oder Arbeits- sowie Schlafzimmer ist diese Garderobe geeignet und besticht durch ihre schlicht-schöne Optik.

Maße des Garderobenhaken

Garderobenhaken aus Schmiedeeisen in geschwungener Form mit 5 Haken.


Material: Eisen
ca. Maße: L 600mm H 180mm T 130mm
Oberfläche: Lackiert
Farbe: Schwarz
Gewicht ca.: 2,2kg

Produkt-ID: 1062

Lieferbar in 3-5 Werktagen

34,90 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Zahlung und Versand
Gewicht: 2.2 kg
St


Wurde auch mit diesen Produkten zusammen gekauft:

Edelstahlhandlauf aus Rohr 42,4 mm

Leicht zu montierender Edelstahlhandlauf, mit sichtbarer Verschraubung und abgerundeten Endkappen. Länge bis 6000mm lieferbar.

Christbaumständer Schmiedeeisen 1396

ca. 40 x 40 cm, Höhe ca. 15 cm, Rohrdurchmesser innen 70 mm

Schlosskasten Profil 50/30 Rechts und Links

Entfernung 72 mm Dornmaß 35 mm. Länge 245 mm Kasten - Profil 50 x 30 mm, unbehandelt, schweißbar.